DaisyLoweMariano2

Im Moment fahre ich echt auf abgefahrene Sachen ab. Frauen mit großen Augen haben es mir nie leicht gemacht besonders wenn sie dann mit ihren durchwurschtelten Haaren zu einem kommen und sich auf die Lippen beißen und ein so unschuldig angucken und nur Unterwäsche an haben grrr da wurde ich seelisch immer katapultiert.

Meine Muse = Daisy Lowe und die Bilder sind von Mariano Vivanco

DaisyLoweMariano5DaisyLoweMariano8DaisyLoweMariano1DaisyLoweMariano6DaisyLoweMariano4DaisyLoweMariano9

© by Mariano Vivanco

4 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    erotik pur :(

  • CaCanito

    Die Bonita Chicita Seniorita Daisy Lowe ist echt heiß und das für ihre zarten 20 Jahre…
    Zugleich wurde 2004 anhand eines DNA Test´s bewiesen das sie Gavin Rossdale´s Tochter ist somit von da an auch Gwen Stefani´s Stieftochter.
    Seit dem ging ihre Karriere stetig Bergauf shoots für Agent Provocateur Vogue, Harpers Bazar, i-D & W folgten… Fotostrecken mit Mario Testino, Terry Richardson & Steven Klein sind nur einige Jobs in ihrer bisherigen Laufbahn doch den ZENITH und endgültigen Durchbruch ihrer Karriere dürfte Daisy wohl auf KingG.de erreichen… :P

    go Daisy go hahaha

  • KingG

    Okay, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Hast du die Frau studiert? :-D

  • CaCanito

    neee ich kannte sie schon von Agent Provocateur… Ich hab nach ihr ge`Googled und dabei kam das raus:P

Comments are closed