Wie ich ja schon gestern geschrieben habe hier mein Wochenende:
Konny und ich waren am Samstag auf der “Le bloc” und es war echt super geil und witzig..

Angefangen hat es mit der Modenschau, trotz mieses Wetter und kälte haben wir uns nicht abschrecken lassen und uns sehr stylisch gekleidet (leider keine Fotos gemacht) warum auch immer :-/ kommt aber noch… waren wir auf der Modenschau.. Ein paar Anrufe und wir haben durch eine Freundin (danke noch mal) Plätze in der ersten Reihe bekommen..

So mussten wir nicht gucken, wie und wo wir fotografieren. Gemütlich saßen wir auf unseren Stühlen und haben die Show genossen ;-) die normalerweise um 18 Uhr anfangen sollte.

15 Minuten Verspätung… Halb so schlimm.. Bin es mittlerweile gewohnt! Wer präsentiert hat sieht ihr hier:

Nach der Modenschau waren wir in dem Friseur Salon “Cutter” ich hoffe das ist richtig geschrieben :-) da haben wir die Besitzerin Hildegard kennen gelernt die uns höfflichst begrüßt und mit Alkohol versorgt hat. In dem Laden hat ein cooler DJ für die Stimmung gesorgt.. Wir beide sehr gut angetrunken haben dann erst mal alle Locations abgeklappert: Hallmackenreuther, Arttheater, Stadtgarten und sonst noch kleine Läden ;-) War auf jeden fall sehr witzig und wieder viele Leute kennen gelernt ;-)

Hier ein paar Auszüge von der Modenschau (Mehr Bilder auf Anfrage)

le_bloc_001le_bloc_01[spkingg]

le_bloc_2le_bloc_4le_bloc_5le_bloc_6le_bloc_7le_bloc_9le_bloc_10le_bloc_8le_bloc_11le_bloc_12le_bloc_13le_bloc_14le_bloc_15le_bloc_16le_bloc_17le_bloc_19

© by KingG

[/spkingg]

4 Comments Leave a comment
  • Kevin

    Hast du auch Fotos die nicht unscharf sind? :D

  • KingG

    Das liegt an WordPress und an der Skalierung :-/ und zu deiner Frage. JAAA!!!! :-D

  • konny

    ich stelle hiermit offiziell eine anfrage auf den rest der fotos! ;)

    kannst du mir die vllt am montag mitrbingen? dann bringe ich auch meine mit und du kannst dir die ziehen!

  • Jens

    die Männerklamotten sind mir zuuuu metro irgendwie :D

Comments are closed