Meins war super und eures?
Was ich gemacht habe, ich fang mal kurz und einfach an..

Freitag: Abschlussprüfungsstress ausgeschlafen in diesem Sinne VERSCHLAFEN..

Samstag: SkyBeach chillen / Essen und trinken ;-) sehr cool und ruhig

Sonntag:

Da war der Bob auf der Gästeliste von der Partyreihe “The Clash” von drmtm und wemoto und hatte  +1, also war ich dabei und einfach so kann man auch nicht hin, da haben wir Mr.Saw und Leo mitgenommen…

Ich kann nur sagen: “Es war eine krasse Party, wir haben so was von Stimmung gemacht und sehr schön gefeiert sowie getrunken.”

Die Leute waren erstaunt aber ich kann euch eins sagen, wer mit uns Party machen geht, der FEIERT! Chillen & Grillen kann man im Garten ;-) so hier einige Bilder von der Party die restlichen tauchen mit der Zeit auf…

Übrigens: “Danke an die Veranstalter, die uns herzlich begrüßt haben und wir uns kurz unterhalten konnten… Coole Party ;-)

In diesem Sinne, die nächste Party wo wir auftauchen wird bekannt gegeben, Voranmeldungen nicht nötig, einfach dranhängen und mitfeiern ;-) hahaha…

ddorf_01[spkingg]ddorf_02ddorf_03ddorf_04ddorf_05ddorf_06ddorf_07ddorf_08ddorf_09

Auf der Suche nach einem verdammten Mc Donalds…
und woher kommt eigentlich die Cappy? hrhr… (Ein Abschiedsgeschenk von drmtm) und wieso hat Leo ein Fahrrad? komisch…

4301_89568787870_795037870_1850164_5160478_nddorf_10

[/spkingg]

8 Comments Leave a comment
  • Tom

    das sieht doch mal nach jeder menge spaß aus ;)

  • b0b

    war ein riesen Spaß… ich freu mich schon auf die nähste party..

  • vEnoMaZn

    sehr geiler abend :!

    wenn ich schon wieder an die musik denke, krieg ich wieder bock auf clubn :(

  • Mr.Saw

    HAHAHA einfach nur der HAMMER!!!! :D

    IHR HABT GEROCKT und ICH LIEBE EUCH! :)

  • b0b

    ^ du hast gerockt!!!!!

  • KingG

    Wir haben gerockt, das müssen wir auf jeden fall wiederholen… hrhr

  • krueps

    Ich muss auch mal wieder auf ‘ne vernünftige Party. :o

Comments are closed