IMG_9425

In den letzten Tagen hab ich mir mal Urlaub gegönnt und bin einfach ohne jegliche Verpflichtungen zu haben zusammen mit der Kim spazieren gegangen… das Wetter war im Gegensatz zu heute deutlich besser. Die Kamera und Kim gepackt und auf zum Rhein ;-)

Wir haben uns nett unterhalten und haben Steine gepflitscht.. Ich hab zwar gewonnen aber lasse sie mit dem Gedanken leben, das sie die Gewinnerin ist :-D Die Bilder sind zwar nur Schnappschüsse aber ich finde sie cool. Genau so wie die Kim ;-) die übrigens Skatet, was total ungewöhnlich ist für eine Frau die auch noch gut aussieht… Ich finds cool, leider hab ich sie noch nicht in Action gesehen aber das kommt bestimmt noch…

Ich hoffe das Wetter wird besser, dann kann ich endlich ein paar Sachen fotografieren. Achso das ist übrigens Kim´s Blog.

IMG_9431IMG_9405IMG_9404IMG_9400

3 Comments Leave a comment

Comments are closed