megan_isabel

War gestern in dem Film “Transformers 2” das ist der Film mit den Autos die sich verwandeln und so. Den Film fand ich geil aber was ich noch geiler fand: Die beiden Mädels.

Zwischen Beton, Sand und Metall standen sie da. Die eine blond die andere brünette. Grr. Sie sprangen durch die Gegend, überstanden Explosionen aber ihre Schönheit ging nicht verloren. Ich rede von:

Megan Fox & Isabel Lucas

Ich konnte mich gar nicht konzentrieren welche geiler ist. Obwohl Isabel in dem Film ziemlich früh drauf gegangen ist. Kurze Info: Isabel 24 Jahre und Megan 23 Jahre (seit Mai). Was sagt ihr? Isabel oder Megan??

Argh, ich mag Frauen mit den man Abenteuer erleben kann und verschwitzt auf einer Parkgarage bumst uuuups ;-)

P.s. Ich nehme beide ;-) yeeeaaaaahhh

4 Comments Leave a comment

Comments are closed