IMG_9434

Ja, ihr habt es richtig gelesen. Ich lese auch mehr als nur Blogs und Modemagazine :-) -> Bücher... Hab vor einigen Tagen ein Gutschein bekommen und die Gelegenheit genutzt mir einige Bücher zu kaufen.

Wie man sehen kann ist der geile Charles Bukowski dabei, entweder liebt man den Kerl oder man hasst ihn… Seine Romane sind hart und direkt und gut zu lesen. Hab schon fünf Bücher von ihm gelesen/gekauft. Danach hab ich mir das Buch “Istanbul” bestellt von Orhan Pamuk. Hab eigentlich nur gutes über ihn gehört und ja die beiden anderen Bücher sind von Max Frisch. Viele haben Homo faber in der Schule gelesen, ich war zwar nicht unten den jenigen aber werde es trotzdem tun.

Das andere Buch habe ich empfohlen bekommen. Bin sehr gespannt wie die so sind. Es gibt so tolle Bücher… Ich werde darüber berichten ;-)

IMG_9447IMG_9451IMG_9461

5 Comments Leave a comment
  • Moe

    Viel Spass und Erfolg! Da haste dir ja was vorgenommen :)

  • konny

    hey!
    homo faber ist auf jeden fall ein geiles buch! eine der wenigen lektüren in der schule die ich wirklich gelesen habe!!! ;D
    und mein name ist antenbein darfst du mir mal ausleihen wenn du’s durch hast!!! ;D

    aber auf jeden fall geile bücher!!!

  • b0b

    du und lesen? O.O
    da sind keine bilder drin…!

    joke.. bring mal lieber deine Geschichte raus.. die auf dem Weg zur Schule…

Comments are closed