Michael_Jackson_at_Camp_Zapa

Gerade als ich schlafen gehen wollte, erreichte mich die Nachricht: Micheal Jackson ist tot! Verfluchte Scheiße. Ich kann es nicht glauben, habe eine Gänsehaut und kann kein Auge zu machen.

Ich fühle mich komisch, ein Tod hat mich noch nie so betroffen. Es kann echt nicht sein. Ich bekomme alle fünf Minuten eine SMS das Michael Jackson gestorben ist. Kurze Zeit war Twitter offline. Ich habe selber min. 20 verschickt. Warum? Keine ahnung. Ich möchte das es jeder erfährt. Die ganze Welt ist in trauer. Der Moooonwalker, der KING er ist nicht mehr da.

MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN! Ich könnte kotzen! Verdammt!

Zitate der SMS:

“Alle bestätigen, dass Micheal Jacksn gestorben ist. ”

“Neiinnnn, Michael Jackson ist tooot.”

“Hilfe michael jackson ist tod! Unglaublich! Das der einfach weg geht! Das ist doch der king! Ahhh der darf nicht tod sein!”

5 Comments Leave a comment
  • Kevin

    Okay, man kanns auch wirklich übertreiben.

  • krueps

    Wenn sonst ein Star oder wer bekanntes stirbt, trifft mich das für gewöhnlich auch nicht. Er ist aber der Star meiner Jugend (Neben David Hasselhoff :O) :(

  • KingG

    Das hab ich gestern im Gefühlschaos geschrieben. Immerhin hat er mein Tanzstil, Tanzart geprägt. Ein Teil meiner Jugend ist irgendwie mitgestorben und die erste CD die ich gekauft habe war von MJ.

    Naja, ist halt Ansichtssache ;-)

  • h

    that is so sad…

  • Tobi

    ICH könnt KOTZEN! nein der darf nicht tod sein…
    Rest in Peace [..R.I.P..]

Comments are closed