So, endlich ist alles vorbei. Leider musstet ihr genau so leiden wie ich :-D naja nicht wirklich… Ich habe jetzt alle Prüfungen hinter mir und kann jetzt nur noch chillen und auf die Ergebnisse warten.

Was ich für ein Gefühl habe, keine Ahnung…Das ist schwer zu sagen.. Jedoch ist eine lasst von mir weg..

Ich fühl mich leichter als ich es bin. So, nun Fang ich mit dem bloggen an.. Ich mein richtiges Bloggen.. Immerhin nenne ich mich “Trendsetter” diesen Namen muss ich ja auch irgendwie verdienen. So, hier ne kleine Zusammenfassung vorm Wochenende, der mal wieder genau so bescheuert war wie immer aber dazu später…

Thema Essen (man gönnt sich ja sonst nichts):
dsc00338dsc00337

4 Comments Leave a comment
  • donny

    haha! mir wird immernoch schlecht wenn ich an das eis denke aber es war geil!!! ;D

  • Tom

    na, endlich alle prüfungen weg was. ich drück dir die daumen das sie gut ausfallen.
    das frühstück sieht ziemlich lecker aus ;)

  • b0b

    das gut alte frühstück beim Rendezvous… ;-D
    war lecker!!!

  • KingG

    Das Frühstück ist echt super dort!!

Comments are closed