bettwaesche

Manchmal ist es nicht einfach… aber ihr müsst die richtigen Tricks anwenden. Hier mein Vorschlag an euch:

Wenn ihr eine Frau zu euch eingeladen habt, sei es nur für 5 Minuten, dann könnt ihr daraus 50 Minuten oder gar 5 Stunden machen. Nun fragt ihr euch: WIEEEE??

Ganz einfach: Ihr braucht nur die richtige Bettwäsche, wenn ihr coole Bettwäsche habt, dann wir die Frau auf euer Bett gucken und wenn ihr kurz den Raum verlässt, dann schaut die sich die Bettwäsche genauer an und schwuppp springt ihr ins Zimmer und die Frau liegt / sitzt auf eurem Bett. Der Rest ist einfach: Achja!? Ihr müsst ihr zeigen, wie sich die Bettwäsche trotz Aufdruck auf nackter Haut anfühlt… so zieht ihr die Frau nach und nach aus.. hehe..

Variante zwei: Nach dem ihr das Zimmer verlassen habt, schnell ausziehen und danach nackisch ins Zimmer reinspringen. Aber ich warne euch, es kann auch scheiße enden.. ;-) so hier habt ihr coole Bettwäsche, womit ihr Frauen ins Bett bekommt. ;-)

Die Preise fangen ab 50 Euro an, das solltet ihr investieren ;-)

5 Comments Leave a comment
  • Dennis

    Die Tiki Bettwäsche ist der Hammer und den Preis find ich auch in Ordnung.

  • CaCanito

    Mit Variante 2 hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht hahaha ich lach mich krumm:P

    also die Bettwäsche ist echt cool aber für einen Stilsicheren Mann:S not my taste:)

    hmmm die 3. Variante wäre wohl einfach ne schöne, saubere Uni farbene Bettwäsche zu haben dann klappts auch mit der Frau

  • KingG

    Auch :-) es ist immer ganz witzig den Gesichtsausdruck von der Frau zu sehen. Um eine Frau ins Bett zu kriegen reicht auch nur eine alte Matratze, es kommt drauf an wie man es macht :-D

    Ich hab auch mal ein dreckiges Bett ^^

Comments are closed