amsterdam_metro

Lange Fahrt. Wenig Schlaf. So verlief die Fahrt nach Amsterdam. Ich verschone euch mit Touristenbildern ;-) die könnt ihr euch auch ergooglen. Hier meine kurze Zusammenfassung.
Super geile Stadt. Bekloppt Fahrradfahrer. Hohe Preise, schöne Shows und helles rotes Licht.

Die Fahrt war sowas von langweilig, wieso darf man auf der Autobahn nur 120 Km/h fahren? Da bin ich echt froh, dass Deutschland nur eine Richtgeschwindigkeit hat und ich hoffe auch, dass es immer so bleiben wird.

IMG_9532

Um 5 Uhr in Amsterdam angekommen haben wir uns auf die Erkundungsreise gemacht. Hotel / Parkplatz / Bars und gemerkt das Parken 5 Euro die Stunde kostet. WTF!??
Außerhalb von Amsterdam geparkt und uns ein Zimmer im Ibis Hotel genommen und sofort raus, spazieren und shoppen. Naja abgefuckte scheiße, wir hatten kaum Zeit d.h. nichts gekauft außer ein paar Stiefel! Bis wir was gefunden haben… Trotzdem die Stiefel haben nur 25 Euro gekostet… GEIL!! Im Sale von 130 Euro

Sehr hübsche Frauen mit Stil und schönen Beinen, irgendwie können sich über all die Frauen kleiden außer in Deutschland. Wieso denn nur?? :-( egal dafür haben wir hier schönere Autos ;-) und saubere Straßen haha.

Ich kann die Stadt nur empfehlen jedoch solltet ihr euch Zeit nehmen… Übrigens, die Partys.. Wuhaa ging es da ab ;-) Melkweg und Paradiso kann ich euch empfehlen aber achtet auf die Veranstaltungen…

IMG_9518

Kleiner Abstecher: Da waren wir im Roemond Outlet naja, sehr enttäuschend. Ich hab nichts gefunden… Für Markenfixiert super aber für mich enttäuschend. Naja egal nächstes Ziel kommt bald ;-)
Ein kleiner TIPPPPPPP: Nicht vom Hotel aus telefonieren. Ich hab für ein 20 Min Gespräch 38 Euro bezahlte. verfickte scheiße. uppss ;-)

IMG_955401IMG_9576

5 Comments Leave a comment

Comments are closed