Schon wieder ein Wochenende mit Party und viel Gelächter und sehr sehr eigenartigen Menschen. Ich hab euch ja vom Düsseldorfer Midnight Summer erzählt/geschrieben.

Jaaa, da war ich dann auch mit einem Freund (Mr.Saw) und sind erst mal durch die Läden gegangen, haben uns mit Leuten unterhalten, Klamotten angeguckt und Cocktails geschlürft. So gegen 22 Uhr sind wir dann ins Monkey´s South aufgebrochen. Wir beide ahnungslosen dahin… ohne irgendwelche Erwartungen. An den Security Leuten vorbei, Eintritt bezahlt und schwupp waren wir ein Teil von der sich dort befindenden Gesellschaft.

Der Altersdurchschnitt war 34+ aber okay, wir haben damit generell kein Problem und können uns ja anpassen und das Einkommen von den Leuten lag locker bei 5.000 + Euro / Monat. Geld spielt keine Rolle, wir uns ein Drink bestellt. Normalerweise nehme ich ein Martini Bianco auf Eis aber hatten sie merkwürdigerweise nicht… Ok, Wodka Lemon. Party gemacht. Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Geflirtet. Beobachtet. Fotografiert.

Später waren wir in Köln 2.oo Uhr. Im Stadtgarten, dort war Art of House. Geniale Party! Coole Leute kennen gelernt und auch alte Leute getroffen. Hier ein kleiner Einblick ;-) leider nicht von meiner Kamera. Egal. Die hat es auch getan.

Bilder von Düsseldorf:

kingg_firtd.dorf-partykingg_scondkingg_try-againkingg_pssst

Bilder vom Stadtgarten:

kingg_like_womanskingg_emoshe-like-the.windkingg_like_woman

3 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    oha, um 2 uhr schon wieder in köln gewesen :?

    dann kanns aber nicht so gut gewesen sein :$

    hey, die eine vom stadtgarten heißt kartrin ;)

    mein cousin kennt die, der gerade neben mir hier auf malle steht :D OLOL

  • Jens

    ja, is auf jeden Fall eine der geileren Ecken hier in Düsseldorf… Von der Party hab ich auch gelesen. Aber da war ich ja aufm Southside.

  • Mr.Saw

    “Jaaa, da war ich dann auch mit einem Freund (Mr.Saw)”

    Also dazu wäre ja folgendes zu sagen… dieser “eine” Freund, ja! dieser NUR “eine” Freund ja…!!!
    begleitet Ihn schon seit knapp 9 Jahren in seinem Leben! Seit Neun Jahren!!!

    Dieser “eine” Freund… ja.. NUR dieser UNBEDEUTENDE “eine” Freund ja!!! Hat mit Ihm wohl schon jeden scheiß mit gemacht den man nur machen konnte!!!

    Und NURR dieser “eine” Freund… ja halt nur der “eine”, halt einer von vielen.. bekommt den Titel… “der eine von vielen” obwohl er der einzige ist der seit 9 JAHREN nicht von seiner seite gewichen ist!

    JA JA…. so ist das also……

Comments are closed