img_0398_

Wenn ich lange Zeit nicht schreibe, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich wieder was im SCHILDE führe. Die Umstellung und das Redsign waren eher was spontanes. Es kommt alles von mir: Design und Umsetzung – daher kann es sein, dass paar Fehler auftauchen. Vielen Dank für die Geduld :-D

Sonst sag ich mal: The Show must GO ONNNN!!!!
Erst mal schlafen, danach kommt mehr zu den letzten Tagen und zu der Umstellung.

Euer KingG!

8 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    gefällt mir :)

    ist das nen netbook :?

  • KingG

    Neee.. guck mal richtig hin: Das ist ein MacBook ;-) Apple Baby…

  • krueps

    Hat doch was, wäre nur schön, wenn der Inhalt in der Mitte wäre und nicht am linken Bildschirmrand :o

  • KingG

    Linken Bilrdschirmrand??wtf?
    Welchen Browser benutzt du?

  • Basti

    Also mir gefällt es gut, besonders das der Inhalt am linken Bildschirmrand ist ;-)
    Aber irgendwas erzeugt bei mir einen klickklack in deinem Code so das ich horziontal scrollen kann!

  • KingG

    Das ist schön, dass es euch gefällt. Ganzam linken rand ist das ja nicht wirklich, da ist noch ein Abstand ;-) und das ist auch so gewollt…

    Ja, da ist irgend ein Ding, was die Seite so breit macht, schau ich mir später mal an…

  • b0b

    ist kool..
    nur die headlineschrift am anfang ist bisschen krisselig…
    und paar kleinigkeiten anpassen.. ;-D

  • krueps

    Nein, nicht ganz links, der Rand ist da ;)
    Aber im großen und ganzen ganz hübsch geworden :)

Comments are closed