Ich hatte euch ja schon am Sonntag berichtet, dass ich am Samstag shoppen war dank B0b´s Blogeintrag, hier die Sachen die ich gekauft habe.. Naja es ist nicht wirklich viel, 2 Shirts und eine kurze Hose..

Irgendwie dachte ich mir, ich präsentiere euch die Bilder ein bisschen anders :-) ich hoffe euch gefallen sie :-D es war echt anstrengend.. ihr sollt die schätzen hehe..

robot_shirt4robot_shirt7[spkingg]robot_shirt2robot_shirtrobot_shirt3robot_shirt5robot_shirt6robot_shirt8[/spkingg]

6 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    omg :D

    wie scheiße kann man in der birne sein :? sag ma plz :D

    AHahhAahhaAHha

    aber sehr geile hose und shirts, wieviel :?

    idiot :D HAHahAhAAHahah

  • Jens

    haha, lustige Bilder.
    Ärgerlich das ich die letzte Woche kaum online war, auf den Lagerverkauf hätte ich auch Bock gehabt.

  • Kim

    I love robots!!!!

  • b0b

    sehr geile hundreds hose.. wollte ich auch..
    fotos sind kool.. ich persönlich mag nur diesen blaustich nicht.. aber you know ;-D

  • KingG

    @vEnoMaZn: Was denn, ich hab mir gedacht, wie präsentiere ich das am besten.. ICH BIN ROBOCOP :-D hehehe..

    @Jens: Waren echt coole Sachen dabei.. Wollte gerne ne Jeans kaufen aber gabs nicht in meiner größe… :-/ aber waren ne Menge Shirt dabei…

    @Kim: Do you love me? :-D

    @b0b: Nur noch die Schuhe und dann PERFEKT! :-D

  • Julian

    Hey, nette Idee… coole Fotos! :)

Comments are closed