Sooo, da bin ich wieder in aller frische… War seit einigen Tagen vergraben in Arbeit (naja eher Blättern) aber nun bekommt ihr wieder INPUT von mir ;-) von Trends bis hin zu bescheuerte Sachen aus dem Netz. Mein neues Design hat eine neue Kategorie bekommen “MUSE” da meine Zielgruppe überwiegend männlich ist, werde ich da regelmäßig schöne, coole, sexy Mädels präsentieren… grrrr ;-) die dazu dienen euch zu inspirieren ;-) weiterhin bekommt ihr aktuelle Trends ;-)

Das Design ist noch  nicht vollständig aber mit der Zeit ist auch das fertig ;-) links habt ihr die Funktionen zum Aufklappen längerer Text, “I like it”-Bewertung und Next Post klick ;-) übrigens hab ich mir passend dazu ein neues Hemd gekauft… So.. Genug geredet.. hiermit eröffne ich eine neue Saison :-)

foto-139ein herz für kingg[spkingg]foto-138bild-8[/spkingg]

6 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    ja opti :D

    gefällt mir das neue design :)

    hoffentlich blogste dann jetzt auch noch regelmässig ;)

  • b0b

    geht jetzt mal wieder los hier?
    ganz gut.. die posttitles und die buttons links wollen mir noch nicht ganz so gefallen… aber sonst top..

    dann noch die Seite validieren und die fehler beseitigen.. dann ist alles gut :-D

  • @Hadi

    ich dachte schon der kommt nicht wieder! und dann doch… und noch mit einem pinken hemd… brav brav!

  • Jens

    Das Hemd ist diskussionswürdig :D
    Aber das Design find ich cool.

  • KingG

    neee, neee… so einfach wird man mich nicht los ;-) und @hadi: das ist kein pinkes Hemd sondern LILAA!!! :-D

Comments are closed