Schon seit dem Film Sieben Leben von Will Smith möchte ich gerne ein Qualle. Die schön durch das Wasser gleitet und einfach nur gut aussieht. Durch meine Recherche habe ich erfahren, dass es ziemlich aufwändig ist eine Qualle zu halten, da sie aktiven Wasserstrom braucht und je nach Entwicklungsstadium andere Wassertemperatur usw. viel zu aufwändig.

Es gibt auch eine Alternative (Silikon Quallen) die schwimmen dann durch die Gegend wie Zombies oder behinderte Tierchen (siehe unteres Video).. Aber für 140 Euro für schwimmende Silikon Titten bezahlen :-D hehe nee viel zu viel…

Trotzdem sind das bemerkenswerte schöne Tiere… Schaut euch einfach das Video an..

Via likecool

2 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    naja, genauso interessant wenn du dir die füssnägel schneidest :P

    nix für mich ;D

  • KingG

    Ich kann mir vorstellen das du ein Ochsen als Haustier hast :-D harhar..

Comments are closed