Auf meiner Shopping-Tour am Samstag, hab ich Chang13 ein besuch abgestattet, da ich leider nicht zu seiner eröffnung konnte, hab ich ihn jetzt einfach so besucht. Nachdem ich mich vorgestellt habe und wir uns über ein paar Sachen unterhalten haben, sprach er mich auf die Le Bloc Veranstaltung an. Ich wusste nur, dass irgendetwas am 06.06 ist aber das war es auch…

Hier die Fakten:

le bloc 09 – findet statt am Samstag, dem 06.06.2009, von 12.00 bis 24.00 Uhr
le bloc 09 – ist Open Air Show Room, Cat Walk, Come Together und Party
le bloc 09 – ist das neue Präsentations-Forum für die Unternehmen des Belgischen Viertels
le bloc 09 – ist eine Einladung an alle, das Belgische Viertel in Köln zu erleben

Ab 18 Uhr präsentieren Eva Gronbach und Chang 13 und Stores aus dem Viertel wie BOB 10.5.10, Simon & Renoldi, Mademoiselle Tambour und Erdbeeren im Winter ihre Kollektionen.

Ich werde auch da sein… hört sich auf jeden Fall interessant an ;-)

Vielen Dank an Chang13 für den Flyer.

flyer-modenschauplakat-stadtrevue-le-bloc

7 Comments Leave a comment
  • b0b

    wie es aussihet wieder mit 4711 Sekt.. hrhrhr

  • KingG

    War das kein Mineralwasser :-P hahaha… Danach gibt es nach Party, wir sind dabei.. Yeah..

  • Kim

    stimmt shit aber nächstes mal hab fast immer welche im auto ;-)

  • Kim

    danke :)

  • KingG

    Danke? Wofür?
    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag? Bist du dann in köln?

  • Nina

    Das lasse ich mir nicht entgehen! Da gibt´s bestimmt super Fotomotive. Aber ob ich Dich mit neuer Frisur erkenne, weiß ich nicht… ;O)

Comments are closed