Trend der Woche – Ich hab jetzt zwei verschiedene Outfits für euch zusammengestellt einmal die etwas elegantere und die andere ist zwar auch elegeant aber ein bisschen frecher und sportlicher…

Ich liebe diese Art von Kombination, denn ein Mann kann sie jeden Tag unter der Woche tragen egal zu welchen Angelegenheiten. Es ist passend fürs Büro und auch für ne Bar. Sie wirkt stylisch und seriös und bei den Farbwelten ist auch alles optimal. Natürlich muss man gucken wie das Wetter wird. Bei praller Sonner kann es bisschen heiß werden.

Durch ein paar Accessoires kann man den Style dezent verändern, eine andere Krawatte, Gürtel, Schuhe oder einfach ein Hemd mit einem anderen Kragen. Hier meine Vorschläge:

Bei dem zweiten Style habe ich Sneaker von Gram ausgewählt die halt ein bisschen höher sind fast schon wie Hightops im schwarzen Leder. Eine Skinny Jeans und einem Militär like schwarzen Hemd was in die Hose gesteckt werden muss ;-)der Gürtel sorgt dann für ein freches Aussehen…

Bewertungen oder sonstige Fragen nehmen ich gerne entgegen..

Style #1 – Smart

Leder Jacke #1Weißes Hemd #2Schuhe #3
Hose #4Krawatte #5

Style #2 – Casual

Skinny Jeans #1Schwarzes Hemd #2
Schuhe #3Gürtel #4

style1_smart[spkingg]style2_smartstyle1_casualstyle2_casual

© Topshop / Asos

[/spkingg]

1 Comment Leave a comment

Comments are closed