Da ich noch chillig im Bett liege, kommen hier ein Paar Bilder die ich so geschossen habe ;-) ob nun im Restaurant oder im Club ;-) hab übrigens Krokodil, Zebra, Känguru und Strauß gegessen… Und am besten geschmeckt hat mir Krokodil.. mhhh ;-)

Und nicht vergssen: Heute ist Muttertag und daher knutsch ich meine Mami und wünsche ihr alles gute, ich war leider nicht all zu einfallsreich, daher hab ich ihr Blumen gekauft, ich hätte es fast vergessen.. So, bis später..

dsc00305[spkingg]dsc00304dsc00307[/spkingg]

10 Comments Leave a comment
  • Eugilicious

    Ahhh, das Mongos! Guter Laden, ich find auch den Selbstbedienungsaspekt super, nur die langen Schlangen fand ich immer nervig^^

  • @Hadi

    wessen arsch ist das!?

  • b0b

    ^gehört kingG…

    eseen ist bäh.. mag ich nicht..
    will lieber ein cheesburger…

  • KingG

    Ja, Mongos ist echt SUPER.. Leider kann man da nciht so viel essen, warum auch immer.. mehr als 3 hab ich noch nicht geschafft ;-)

  • KingG

    @hadi: Das ist von der netten Tänzerin ,-)
    Ach b0b hör auf… Was du alles gegessen hast… will ich gar nicht wissen.. :-D

  • vEnoMaZn

    kenn ich gar nicht

    teuer :?

    arsch ist n1 :D

  • KingG

    Das ist in Deutz: http://www.mongos.de/home/home.php die Preise sind okay, für das was man da so alles bekommt..

  • Nils

    Heute Känguru und Strauß gegessen. Sehr lecker. (Vor allem Känguru)

  • Jens

    ha, wenn das mal nicht das mongos is!
    gibts das in köln also auch?

    ich liebe das essen dort.

  • KingG

    @Nils: Endlich einer der mich versteht!!!
    @Jens: Ja, das gibt es glaub 8x oder so in Deutschland ;-) Wieso gehen wir nicht alle mal was essen.. hehe..

Comments are closed