So, am Samstag war ich der City (Köln) shoppen, irgendwie hatte ich dann schlechte Laune. Dann hab ich mir gedacht, scheiß drauf ich gehe jetzt zum Friseur, da ich so oder so gerade eine Zusammenstellung von Männerfrisuren für euch mache dachte ich mir, ich mach den Anfang, ihr den Rest :-P übrigens muss ich noch was gestehen: ich bin meiner Stylistin fremd gegangen :-D bin da so ein bisschen eitel was meine Haare angeht hrhrr…Im gesamten: War es ganz witzig und ich wurde von den Mädels verwöhnt, mhhhh. Auf jeden fall ein Besuch wert :-) unten die Bilder…

Endlich weg von “Jesus” like.

Von der länge ist einiges weg und es tat mir in der Seele weh :-P aber trotzdem… Es ist schönes Wetter und ich brauche ne kleine Veränderung… Ok, mein Bäuchlein müsste noch weg.

Danach lag Köln zu meinen Füßen, 108 Meter über der Stadt… mit einem Martini Bianco auf Eis. Genial!

erster_schritt[spkingg]schritt_zweiend_ofmartini_bianco

[/spkingg]

5 Comments Leave a comment
  • yoyo

    Haha, das erste Bild ist der Knüller. Sieht ja aus, als würde er dir jetzt den Kopf abschneiden. :D

  • b0b

    von den mädesl verwöhnt?
    meinste die mit dem Bart hinter dir O.o

    und sauber jetzt hast du auch einen Bob.. hehe

    wo ist das mit dem bianco? triangle oder osman?

  • KingG

    Neee, du kennst doch Mädels, ich mach ein Foto und das kommt ins Netz… *kreisch* ahhh*weglauf* :-D

    War im Osman30, voll geil dort..

  • vEnoMaZn

    ui, sehr kurz :D

    aber das letzte bild ist geil

Comments are closed