Bin heute zufällig darauf gestoßen..  Es gibt weltweit nur 300 Stück je Exemplar. Eine zusammenarbeit mit folgende Marken: Brand Nu, Dark Seed, Eepmon, MWM Graphics, Devil in the Details, Mishka und viele andere… Der Fotograf ist übrigens Steve Carty

Das lasse ich mich natürlich nicht entgehen.. Super geile Motive und das für 35 Dollar /  ca. 26 Euro pro T-Shirt… Plus Zoll/Steuern… Die Frage ist nur ob die nach Deutschland liefern.. Bis jetzt habe ich noch nichts auf deren Seite gelesen… Hab den zwar eine E-Mail geschrieben und bis jetzt noch nichts erhalten..

Sobald ich was von den bekomme, werde ich es euch weiterleiten.. Meine zwei T-Shirt´s sind aber trotzdem bestellt :-) hehe..  Die Bezahlung geht via PayPal. Hier der Shop…

EDIT: Versand nach Deutschland möglich, Versandkosten sind im Preis mit drin! TOP!

lookbook-page-2[spkingg]lookbook-page-3lookbook-page-4lookbook-page-5lookbook-page-6lookbook-page-7© by formatmag  [/spkingg]

1 Comment Leave a comment

Comments are closed