Zum Glück haben wir endlich schönes Wetter, was heißt das:
Schönes Wetter = Neues Outfit

Hier die Farbwelt:
Zur Zeit sind Pastellfarben bzw. helle Farben ziemlich gefragt in kombination mit dunkeleren Akzenten. Die geschmeidigen Farben sind dezent und zurückhaltend. Man sollte zu einem Pastellfarbenen Outfit ein dunkleren Kontrast kombinieren. Bsp: weiß & blau

farbwelt

Outifit:
Lack High-Top Sneaker machen immer was her und sind der absolute hingucker. Kurze Hosen ohne Seitentaschen sowie T-Shirt´s mit Retromotiven oder weitem V-Ausschnitt. Karierte, linierte Kurzarmhemden oder Langarmhemden mit weißen Kragen (sind elegant und ein netter Kontrast).

1: Alejandro Ingelmo Hi-Top ca. 348 Euro
2:
RPG Skeleton T-Shirt ca. 15 Euro
3: DI PLAID SHORT ca. 30 Euro
4: DI PLAID SHORT ca. 30 Euro
5: Alexander McQueen PUMA Spine Vel Trainer ca. 195 Euro
6: Firetrap Lovelife Check Shirt ca. 58 Euro
7: Nylon hooded jacket ca. 21 Euro
8: Gingham Harrington ca. 32 Euro
9: ASOS Tailored Single Stripe Shirt ca. 22 Euro
10: Deep V-Neck T-Shirt ca. 5 Euro
11: Martial Arts Tee ca. 13 Euro
12: Game Over Tee ca. 10 Euro
13: Graffitti Flag T-Shirt ca. 10 Euro

[spkingg]

trend001

trend002

trend003

[/spkingg]

8 Comments Leave a comment
  • Fräulein Schlau-Schlau

    3, 4, 6, 7, 10, 12 sind genehmigt :-)

  • Millus

    Schöne Farben. Die Nummer 6 ist etwas, was ich anziehen würde, aber ich glaub mir steht es besser… :)

    Bin durch Twitter hierhin gelandet und gefällt mir, werd ein wenig rumstöbern.

  • KingG

    Millus: Schöne Farben. Die Nummer 6 ist etwas, was ich anziehen würde, aber ich glaub mir steht es besser… :)Bin durch Twitter hierhin gelandet und gefällt mir, werd ein wenig rumstöbern.

    Ich hatte ne kleine umstrukturierung aber nun wird fleißig gepostet ;-) und danke das dir meine Vorschläge gefallen ;-)

  • Michael Michalowski

    verdammt wie geil ist das denn. Sowas wie dich brauche ich öfter :D ich hasse die Modewelt weil sie so Frauenfixiert ist (bzw ich zu dumm um die Männertrends zu finden). Danke ! :D

  • KingG

    Das höre ich gerne ;-)

  • Kevin

    Hmmm… das mitem dem V-Ausschnitt ist interessant. Hab schon öfters drüber nachgedacht sowas zu kaufen. Aber irgendwie bin ich ein wenig abgeschreckt, weil’s irgendwie auch verdammt metrosexuell aussehen könnte. Hm!

  • KingG

    Es könnte muss aber nicht… es kommt ja im Endeffekt an womit du das kombinierst ;-)

    Ich bin ein Fan von V-Ausschniten, fühl mich bei den anderen eingeengt :-D

    Es gibt ja dezenzt Ausschnitte ;-)

Comments are closed