An Ostern soll es sonnig (22 Grad angekündigt) werden und damit die Sonne nicht blendet, hier mein Trend für die Woche: Sonnenbrillen weiß / Schwarz…

Die Gläser müssen nicht all zu groß sein, man möchte ja nicht das ganze Gesicht verdecken ;-) ich persönlich trage keine, habe aber bestimmt 8 Stück. Die Frage ist, wie lange trage ich eine Sonnenbrille und wie viel zahle ich für eine einzelne. Bei mir fängt es so ab 20 Euro an…

Na dann schöne Sonnenstrahlen ;-)

Auflistung: Oben nach unten

D&G Metal Frame Aviator Sunglasses : 130 Euro
Jeepers Peepers Oliver Striped Aviator Sunglasses : 28 Euro
Rayban White On Black Wayfarer Sunglasses : 130 Euro
ANON Fletch : 105 Euro
White Geek Plastic : 18 Euro
BY MALENE BIRGER Capucine : 80 Euro

trend_brillen1

[spkingg]trend_brillen2

trend_brillen3trend_brillen4trend_brillen5trend_brillen6[/spkingg]

3 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    sind schon geile brillen dabei

    aber würd mir die für 28€ und 18€ aus deinen hier holen.

  • KingG

    Ich würd die für 80 vlt noch kaufen… aber wie gesagt, ich trage sehr sehr selten Sonnenbrillen..

  • Fanfarting

    Hahaha geil! Ich nehm die zweite! Die Jeepers reicht mir … die Rayban bleibt halt immer gleich und hat nicht den leicht versetzten Bügel, den ich bei D&G am elegantesten und damit am gelungensten finde.

Comments are closed