Endlich, ich hab es endlich geschaft, ich habe die Chili Soße mit 1 Mio. Scoville probiert, bevor ich sie irgendwo drauf geschmiert habe, habe ich mit der Drangofire angefangen (die schmeckt echt super und ist auch sehr schön scharf) die nächte war die Vicious Viper und danach kam die 1 Million.. Erst mal probierte ich ein Hauch von von der Soße und danach war ich übermütig und macht mir mehr drauf…

Anfangs ging es… doch als ich mein Brot aufgegessen hatte, dann merkte ich die schärfe… Die schärfe entfaltete sich in meinem Mund und Lippen.. Irgendwie schmerzhaft und doch sehr erregend ;-)

Fazit: Geile soße, sie hält was sie verspricht, ich werde mich jetzt so darauf antrainieren, dass ich sie locker essen kann, sodass ich weiter auf 2 Mio gehen kann… hehe..

dsc002901

4 Comments Leave a comment
  • Jens

    Haha.Sehr cool. Ich habe letztens die schwarze Witwe probiert. Die hat “nur” 229 000 Scoville und die fand ich schon enorm scharf. Aber ich Depp habe sie auch pur an der Löffelspitze getestet, das war wohl auch etwas übertrieben :D

  • Kevin

    Viel Spass, wenn dann das Essen nicht mehr so schmeckt wie davor, weil du deinen Geschmackssinn völlig zerstört hast ;) Ich würd’s lassen.

  • Lucas

    Woher hast du das Zeug?
    Von EMP? Da hab ich sowas mal gesehn.. will ich auch mal probieren :-P

    btw: Wie biste auf meinen Blog gekommen?^^

  • scovilla-chili-head

    Hey,

    nice das ihr unsere Produkte präsentiert und vor allen schön probiert.

    Bitte mehr davon…

    Schärfste Grüße

    OLI

Comments are closed