Im Moment sind Volltonfarben total angesagt und das weiß H&M auch, daher gibt es sehr viele Klamotten in dem Stil, naja ob die Mode sich wirklich in Deutschland durchsetzt: Wir werden sehen…

Ich als Fashionvictim, zeige euch hiermit die erste mögliche Variation ;-) ich hab schon so einiges gesehen… hehe Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

photo

8 Comments Leave a comment
  • BenBrown

    Yeeeeaahhaaaa, da freu ich mich doch glatt auf nächste Woche, wenn H&M in G&M aufmacht.

  • Fräulein Schlau-Schlau

    du siehst aus wie steve urcle ;-P

  • KingG

    BenBrown: Yeeeeaahhaaaa, da freu ich mich doch glatt auf nächste Woche, wenn H&M in G&M aufmacht.

    Muhaha… die machen schon nächte Woche auf?? Cool, dann steigt da bestimmt ne krasse Party… und ich bin nicht da :-/

  • KingG

    Fräulein Schlau-Schlau: du siehst aus wie steve urcle ;-P

    Gaaaarrr nicht wahrr….

  • b0b

    die fliege hängt schief…

  • KingG

    b0b: die fliege hängt schief…

    Nein, das ist so…

  • Hurkunde

    Wäre ich 18, dann würde ich das tragen…

    Erinnert mich auch ein bisschen an “Bob the Builder”, kennst du den? :-D

  • KingG

    Ich würd es auch jetzt targen… aber nicht in der Kombi… Den Bob, na klar ;-) Ja, wir schaffen das! Der hat auch ne coole Seite: http://www.bobthebuilder.com

Comments are closed