„Die Kleidung ist unsere zweite Haut„ oder “Kleider machen Leute” Jeder kennt diese Sprichwörter… und damit beschäftigt Sebastian Kempa mit dem Projekt: Naked People. Sieht man nackt immer noch aus wie ein Rocker, Bänker, Büroangestellter, Versicherungsangestellter usw? Coole Idee und interessante Bilder…


naked_people[spkingg]

naked_people2

© by Sebastian Kempa

[/spkingg]

9 Comments Leave a comment
  • Fräulein Schlau-Schlau

    das heißt “Banker”, nicht “Bänker”, haha :-D

  • vEnoMaZn

    nr 18 ftw :! :D

    rest ist najo

  • yoyo

    Nummer 18! !! Wieso kann man da nich zoomen!? fuck! :D

  • Nils

    Hab mir auch überlegt, ob ich das posten soll, aber im Endeffekt dagegen entschieden. An sich bedient es ja nur unseren (natürlichen?) Voyeurismus.

  • KingG

    yoyo: Nummer 18! !! Wieso kann man da nich zoomen!? fuck! :D

    Haha… Ihr Perversen… :-P kannst ja mal den Fotografen anrufen… und wenn du was hast, kannst du bescheid geben :-P

  • KingG

    Nils: Hab mir auch überlegt, ob ich das posten soll, aber im Endeffekt dagegen entschieden. An sich bedient es ja nur unseren (natürlichen?) Voyeurismus.

    Ja… das stimmt… Ich mein es gibt ja nicht umsonst den Spruch: Sex Sells…

  • @Hadi

    sex sells und das ist gut so ;-)

  • vEnoMaZn

    olol yoyo :D

    musste wirklich lachen, als ich dein comment gelesen hab :D

    dies knaller die frau :)

    geilen style noch, I like :!

  • DaFoo

    aber die schuhe hat die noch an… xD
    von wegen nackt und so…
    nicht so als ob es mich stören würde. :P

    ui ui ui :)

Comments are closed