Mit den Worten wirbt Milla Jovovich (Modell aus der USA serbisch/russischer Abstammung) für die Mastercard von Roberto Cavalli. Die Werbung finde ich nicht gut gelungen aber dafür hat die Milla was zu bieten ;-)

Aber holen würde ich mir die Karte trotzdem… Ich bin nun mal eine Konsumhure
Hab auch noch ein paar Bilder von ihr angehangen, die man so im Netz findet.

[spkingg]damiani018unicef0220098lorealocrf11110803

© millaj.com [/spkingg]

5 Comments Leave a comment
  • yoyo

    Aus genau diesem Grund sind alle Resident Evil Filme total super :D Hach, Milla… <3

  • Nils

    Also die Werbung ist ja mal richtig schlecht und viel,viel zu lang. Der shot bei 0:26 entschädigt das aber ein wenig ^^

  • KingG

    Nils: Also die Werbung ist ja mal richtig schlecht und viel,viel zu lang. Der shot bei 0:26 entschädigt das aber ein wenig ^^

    Genau das dachte ich mir uch… Die 26 sec. macht alles wieder gut :-D haha

  • Moe

    Was die wenigsten wissen, ist, dass Milla Jovovich auch singt, aber ihre Lieder sind zwar alle sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Auf ihrer Seite gab es mal mehrere Lieder zum freien Download, die tlw auch wirklich gut waren.

  • KingG

    Moe: Was die wenigsten wissen, ist, dass Milla Jovovich auch singt, aber ihre Lieder sind zwar alle sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Auf ihrer Seite gab es mal mehrere Lieder zum freien Download, die tlw auch wirklich gut waren.

    Hmm das wusste ich nicht… Hab mal ein bisschen gesucht, naja die Musik ist wie du schon gesagt hast gewöhnungsbedürftigt… hier ein Link zum Song: http://www.youtube.com/watch?v=lMtyvcBx6Q4&feature=related

Comments are closed