Ich hab das Magazin Canvas the Design Issue jetzt seit einigen Monaten verfolgten und habe regelmäßig reingeschaut. Ich sag mal so, es ist schwer ein Magazin zu bewerten da jeder andere Vorzüge hat. Meiner Meinung nach ist das Magazin / PDF super dezent, hat ein cooles Design und man blättern mehr als nur ein mal durch… und das beste daran, es ist kostenlos

Teilweise entalten manche Bilder zu wenig Randinformationen, was aber nicht all zu schlimm ist. Die Typo gefällt mir besonders gut, weil sie anders und ein wenig abstrakt ist.Der Inhalt: Große und qualitative Fotografien, schöne struktur, übersichtlich und interessant. Es gibt je nach Ausgabe: Design, Colour & Gender wo dementsprechend verschiedene Themen angesprochen werden und das komplette Design danach angepasst ist. Es lohnt sich! Hab hier ein paar Auszüge aus dem PDF genommen…

canvas_mag4[spkingg]canvas_mag2canvas_mag3canvas_mag1©canvas magazine [/spkingg]