Ich hatte gestern Abend/Nacht sowas von Lust zu fotografieren… Da hab ich nicht lang gezögert und angefangen, ein paar Bilder von mir zu machen. Danach ist mir doch die Lust vergangen… und ein Bild hab ich mit Photoshop bearbeitet…

Ich hoffe, ich mache keinen all zu müden Eindruck… Hab es mit meinem 50er Objektiv fotografiert…

kingg_eyes

4 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    ich liebe dich

    dein jango

  • Nils

    Hättest du woanders hingeguckt wärs noch besser geworden. Sieht aber auch so schon sehr gut aus.

  • KingG

    vEnoMaZn: ich liebe dichdein jango

    Ach komm, das sagst du mir immmmmerrr… :-D

  • KingG

    Nils: Hättest du woanders hingeguckt wärs noch besser geworden. Sieht aber auch so schon sehr gut aus.

    Ich wollte eigentlich die spieglung in mein Augen zur geltung bringen aber leider hat das mit dem ausleuchten nich so ganz geklappt…

Comments are closed