KingG speed Diät

So, seit dem ich ein Bürojob habe und ständig vorm Bildschirm sitze (ca. 12 Stunden), habe ich Sport vernachlässigt und angefangen Abends/Nachts zu essen (Heißhunger??).. Täglich gab es Schokolade, Kekse, Popcorn und was noch so aufzufinden war… Tja, und wie das dann so ist, hab ich ein Bauchansatz bekommen und da der Sommer immer näher kommt, fange ich jetzt an konsiquent zu tranieren und auf meine Ernährung zu achten… Denn: Der Speck muss WEG!! Hier ein Teller um mein Heißhunger zu stillen… Knäckebrot, Tomaten, Chili-Sauce und Früchte-Tee ohne Zucker.. ;-) dann mal los.. Wenn einer Ideen/Tipps haben sollte… NUR her damit :-D [spkingg][/spkingg]

Früher hab ich Feuer gegessen

Hab das Video lange gesucht und nun bin ich fündig geworden… Ein Video aus meiner alten Zet, damals war alles noch schön und lustig und man hatte spa auf Parties aber mittlerweile ist das alles ruhiger geworden. Anstatt Party zu machen gehe ich lieber mit Freunden was trinken und chille :-) achja… das waren Zeiten… Hier ein Video aus meiner alten Party Zeit, damals hatte ich mit Freunden und meiner Cliuqe Auftriite auf Partys… ab 1:30 Min. geht ich richtig ab :-) ja und der Anfang…

Was macht ihr so Nachts?

Der Detektor und ich chillen gemeinsam über Skype, naja chillen kann man das nicht nennen ich nenne das eher: gegenseitige inspiration:-) und somit sind wir kreativ… hier die Bilder… Ich bin der unten links ;-) [spkingg][/spkingg]

Trend der Woche

So, ab heute fange ich mit meiner neuen Kategorie an und zwar Trends. Ich veröffentliche ab jetzt Stylevorschläge für Männer für die Woche… Vielleicht nehme ich später die Frauen mit rein: Sieht meine Vorschläge entweder als Vorschlag oder Inspiration: Ich werde die einzelnen Teile beschreiben und verlinken… Farben: Blau, grau, lila, schwarz Stylename: ocean meets rolling stone Ein sportlicher und alltäglicher Style, ideal für dieses Wetter mit ein bisschen Kontrast… Jeans: MONKEE GENES PURPLE SUPASKINNY T-Shirt: ROLLING STONE S/S TSHIRT Cardigan: SELF DASHED CARDIGAN Jacke: BLUE DRAWCORD BOMBER JACKET Schuhe: NANNY STATE NAVY CANVAS TOECAP Socken: BLOCK CONTRAST SOCK Brille: RETRO HALF FRAME SUNGLASSES Uhr: LTD BLUE PLASTIC WATCH Kosten: 243.00 £= 261,26 € Alles von Topman.com [spkingg] [/spkingg] ©… Read More →

Ein Zeich aus dem Fenster

Es ist Monatg morgen und hiermit beglücke ich euch mit einem romantischen Video. Wir sollten mehr auf Zeichen achten… vielleicht wird man dann glücklicher als sonst.. Es ist ein schönes Video, einfach und altmodisch… achjaaaa :-D

Reifenspuren auf der Lauer

Als ich B0b´s Eintrag sah, dachte ich mir, was kann das nur sein… und heute am Deutzer Bahnhof (Gleis 9) sah ich die Reifenspuren auf den Boden… Ich schaute hoch und TADAA: Fast & Furios Hehe, nun ja.. Eigentlich keine schlechte Idee aber man hätte es mit den Reifenspuren auffälliger bzw. länger machen können… Trotzdem schöner als manch andere Werbekampagnen ;-) natürlich hab ich das auf Fotos festgehalten… [spkingg][/spkingg] FAST & FURIOUS FAST & FURIOUS

Chilliger Samstag im Woyton

Ein richtigen Männerabend nenn ich das, jeder hat sein Laptop dabei, ein Cocktail… zusammen sitzen wir im Kölner Woyton. Das arbeiten von hier macht echt Laune, da viele Menschen kommen und gehen ;-) die Leute neben uns beobachten und lachen mit uns… ;-) Sitzen schon seit einigen Stunden hier drin und chillen, trinken, lachen, arbeiten, lernen und was einem noch so einfällt. Hier ein paar Bilder von unserem zusammentreffen ;-) [spkingg] Weitere verrückte Fotos von mir ;-) ein bisschen spaß muss doch sein… [/spkingg]

Canvas Design – Magazine

Ich hab das Magazin Canvas the Design Issue jetzt seit einigen Monaten verfolgten und habe regelmäßig reingeschaut. Ich sag mal so, es ist schwer ein Magazin zu bewerten da jeder andere Vorzüge hat. Meiner Meinung nach ist das Magazin / PDF super dezent, hat ein cooles Design und man blättern mehr als nur ein mal durch… und das beste daran, es ist kostenlos… Teilweise entalten manche Bilder zu wenig Randinformationen, was aber nicht all zu schlimm ist. Die Typo gefällt mir besonders gut, weil sie anders und ein wenig abstrakt ist.Der Inhalt: Große und qualitative Fotografien, schöne struktur, übersichtlich und interessant. Es gibt je nach Ausgabe: Design, Colour & Gender wo dementsprechend verschiedene Themen angesprochen werden und das komplette Design… Read More →