img_7782

Am Samstag war ich das erste mal auf einer Karnevalssitzung. Ich war auch der einzige Ausländer dort ;-) aber das war für mich kein Problem. Die erste Frage war als ich die Einladung bekam:
Was ziehe ich an?


Dann kramte ich in mein Kleiderschrank und guckte und suchte… Dann war es soweit: Ich verkleidete mich als Matador oder so was ähnliches ;-) irgend was spanisches. Bilder von meinem Outfit gibt es nächste Woche zu Karneval. Aber ich sah gut aus und deswegen habe ich von der Gemeinschaft KG Alt-Severin 1951 e.V einen Orden bekommen. Ich bin ein „himmlischer jeck“ was ich dazu sage: Dankeschön, ich nehme den Swarovski Besetzten Orden gerne entgegen ;-) Ein paar Bilder vom Orden… Veranstaltuungsfotos kommen vlt. später, hatte leider meine Kamera nicht dabei…

foto-125img_7782img_7774

2 Comments Leave a comment

Comments are closed