img_7057

Also ich heute morgen mein Fenster aufgemacht habe um frische Luft in mein Zimmer zu lassen, sah ich eine Nebelschwade am Fenster. Anfangs hab ich mich erschrocken und danach dachte ich, dass es sehr warm/heiß in meinem Zimmer ist, von wegen… Als ich mich fertig gemacht habe und raus ging, trocknete mein Haut aus und meine Lippen zogen sich zusammen… AHHH das war so kalt und kälter als erwartet… Da bin ich schnell reingelaufen und hab mir noch was drüber gezogen… Ja, ja von wegen Erderwärmung… Ich friere mir einen ab… Schlimm… Das ist mein heutiger Style und mein Start in den Tag ;-)

img_7060

img_7055

4 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    wtf :?

    was das fürn post :?

    nach dem selben motto:
    ich bin heute morgen aufgestanden und bin ins bad gegangen. dann hab ich mir die zähne geputzt …

    btw das 2. bild sieht lustig aus :D

  • KingG

    Was denn… es ist wirklich kalt hier im Oberberg, du Penner… Ja, ich hab mir nicht wirklich mühe gegeben… nächstesmal…

  • vEnoMaZn

    wieso werde ich immer direkt beleidigt :(

  • Tiga

    so passt du voll gut in kanye’s bühnendeko ;-)

Comments are closed