00490m

Ich erstelle jetzt eine neue Kategorie: People dort werde ich Leute aus aller Welt vorstellen die mir durch ihre Art, Projekte, Arbeit wie auch immer aufgefallen sind. Die ehre des ersten Beitrages für diese Kategorie hat der:

Modedesigner: John Galliano
Ein britischer Modedesigner der in London studierte und nach Paris zog. Dort arbeitete er für das Modelabel Givenchy und später ging er zu Christian Dior.

Besonderes:
Der Kerl hat eine Art die mir gefällt, lässt sich in folgenden Stichwörtern beschreiben: verrückt, anders, extravagant, kreativ, schöpferisch und erfolgreich mit seiner Art und er hat lange Haare :-P durch seine Stilrichtung schafft er es immer wieder aufzufallen… Er ist halt durch seine Art und Weise was besonderes… und er schockte mit seinem respektlosen Stil die Modewelt… Hier ein paar Bilder  von ihm und seiner Kollektion 

 

00300m00460m

© Copyright Olivier Claisse, Alessandro Lucione

1171574373-galliano11171574373-galliano51171574373-galliano61171574373-galliano31171574373-galliano4

© Copyright John Galliano