muakami

Der Grund warum ich gestern nichts geschrieben war: 
B0b und ich waren gestern in Frankfurt auf der Murakami Ausstellung. Die fahrt dahin hat sich auf jeden fall gelohnt. Leider durften wir keine Fotoaparate in die Ausstellung mitnehmen (was ja auch klar ist) daher konnten wir auch keine Fotos machen :-( aber dafür haben wir zwei wunderbare Wesen kennen gelernt KaiKai & KiKi. Die beiden kommen aus Japan und sind schon sehr lange im Showbusiness.

Hier in Europa sind die nicht wirklich bekannt.  Ich werde jetzt nach deren Staffeln suchen obwohl die Verkäuferin meinte, dass man die Serie nicht kaufen kann :-( die sind einfach die besten… 

Kurz vor dem Ende haben wir noch ein jungen Burschen kennen gelernt und zwar Inochi
Er ähnelt unseren Pinocchio

hier ein paar Video´s / Bilder von den fabelhaften Wesen und unseren klein Trip nach FFM.  
Natürlich waren wir auch in paar Store´s aber leider haben wir nichts gefunden und sind mit leeren Händen nach Hause gefahren. Aber ich muss euch noch sagen, in Frankfurt habe ich keine stylische Person gesehen… Vielleicht war ich zwar an den falschen Orten aber nun ja… Wenn einer mehr darüber weiß, sollte mir bescheid sagen ;-)

KaiKai & Kiki in Action (Preview)

Inochi

Bilder vom Eingang und Shop

kaikaikaikai2

murakami2

Gebäude in FFM
ffm

8 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    KaiKai & KiKi scheint ja korrekt zu sein

    aber der Inochi macht mir ungelogen übelst angst. ist das nen verwandter von der yvonne catterfeld :?

  • Dome

    geil…da komm ich auch grad her…war echt ne schicke ausstellung…habt ihr noch was aus dem shop mitgenommen???

  • KingG

    haha.. die beiden sind die besten… aber der Inochi macht mir auch ein bisschen angst… muahha.. vielleicht träumst du ja von ihm… grrr

  • KingG

    Ne, ich wollte mir eigentlich ein KaiKai Kuscheltier kaufen aber der war mir bisschen zu teuer und die ausgedruckten Bilder die an der Wand hingen kosteten zwischen 900 – 1500 EUR. Aber trotzdem geile Ausstellung…

  • steffino

    dachte schon, es wäre haruki murakami *g*

    takashi ist aber auch interessant!

  • KingG

    Ne, das ist unser Takashi ;-) was kannst du denn vom Haruki empfehlen?

  • steffino

    hab nicht mal was von ihm gelesen. soll aber gut sein :-)

    “kafka am strand” würd ich wohl als erstes lesen…

  • KingG

    Haha, okay merke ich mir… Hab im mom einige Bücher die ich lese…

Comments are closed