2009jan05211804_12692

Der erste MacBook ohne Tastatur = MacBook Wheel? Apple bringt mal wieder was Neues auf den Markt, eine Revolution/Innovation… Ob das auch wirklich so ist…. in dem Video wird gezeigt, wie das ganze Funktioniert. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man auf die Tastatur verzichten kann… obwohl mittlerweile verzichten wir auf Tasten siehe Iphone… warte wir mal ab… Ich als Konsumhure werde mir früher oder später bestimmt einen kaufen :-) der Preis ist noch nicht bekannt… 

Das ist ein Fake und das ist mir bewusst :-D ihr versteht auch kein spaaaß.. :-D

[via theonion.com]

5 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    dasn fake du otto :D

  • b0b

    was für ein scheiß… schlechter fake..
    für den post hätte ich bestimmt 30min mit dem ding gebraucht.. :-/

  • KingG

    ach.. wirklich :-D ich hab mir das Ding schon vorbestellt… es kommt im Sommer ;-) haha

  • KingG

    Bob das ding hat mich an den Iphone Shuffle erinnert :-D vielleicht bringen die das ja doch noch raus ;-)

  • KingB

    Problem an der Sache: Bericht ist auf Englisch! Wenn man nur Bilder guckt versteht man halt nix!

    Lieber nochmal Dress of the Week anziehen!

Comments are closed