erwin-olaf-for-elle-magazine3

Ich hab letztens schon über den Fotografen Erwin Olaf geschrieben, nun hatte er ein shooting für das ELLE-Magazine  in dem Luxus Hotel “Amstel Hotel” in den Niederlanden. Die Shooting-Serie heißt “The Praise of Folly”  auf deutsch “Das Lob der Torheit” . Es ist einfach beeindruckend, wie er die Personen in die Szene einbaut und eins daraus macht, einfach traumhaft!! Hier die Bilder aus seiner Serie

 

erwin-olaf-for-elle-magazine9erwin-olaf-for-elle-magazine10erwin-olaf-for-elle-magazine7erwin-olaf-for-elle-magazine11erwin-olaf-for-elle-magazine5erwin-olaf-for-elle-magazine13erwin-olaf-for-elle-magazine12erwin-olaf-for-elle-magazine1erwin-olaf-for-elle-magazine15

© Copyright Erwin Olaf / ELLE Magazine   [via cyanatrendland.com]

3 Comments Leave a comment
  • Tiga

    WOW !

    1. dein Blog lässt sich wieder auf der Arbeit öffnen :-)

    2. die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut! 1*

  • KingG

    Hehe, ja hab mich ja gestern da dran gesetzt… guuutt… dann machen wir bald ein shooting ;-)

  • Tiga

    auf jeden fall! :-)

Comments are closed