kanye-west-louis-vuitton-boat-sneakers

Gestern Präsentierte Kanye West auf sein Blog das erste Design von seiner Zusammenarbeit mit Louis Vuitton. Der Schuh ist in weiß und mit hochwertigen material verarbeitet…. Sehr dezent und modern ohne LV Logo. Es überrascht mich nicht, das der Schuh super aussieht, am liebsten würde ich mir den kaufen… aber der Preis… :-( bin mal gespannt was noch so kommt…

9 Comments Leave a comment
  • CaCaNito

    Wo ist denn der Schuh bitte DEZENT? Fehlt nur noch der Diamant zum Bling Bling Effekt:)

    Typisch Rapper Dicke Sohle, feines Leder und immer ne Nr. zu groß…

  • vEnoMaZn

    mir gefällt er auch nicht :$

  • Tiga

    sieht ein bisl aus wie ein Segel-Schuh ;-)

  • b0b

    das ist ein sample in weiß.. kommt noch später farbe hinzu ;-D
    ich mag aber keine boat shoes..

  • Nils

    Schuhe…sehen alle gleich aus.

  • KingG

    Ne, gearde weil er ja so weiß und ohne nichts ist, ist er ja cool… Bin mal gespannt was daraus wird….

  • CaCaNito

    @ Nils wer behauptet das alle Schuhe gleich aussehen trägt wohl Plüsch Puschen in Löwen Optik:P Es gibt sooooo schöne Schuhe (die Kanye West Schuhe sind da die Ausnahme)…

    Es ist Wissenschaftlich erwiesen das für Frauen schöne Schuhe bei Männern wichtig ist:)

    also Morgen gleich zu RENO:P

  • KingG

    Ja, es gibt wirklich total geile schuhe… Ich ha ein paar :-D ja, warten wir mal auf die anderen ab… Ich werde die auf jeden fall auch veröffentlichen ;-)

    zu Reno? Ich war da noch NIE :-D gibt es da schöne? :-D

  • Tiga

    oder plüsch-puschen in tiger-optik ;-D

Comments are closed