js2

Kaum sind die neuen Kollektionen in den Store´s, schon kommen die nächsten Kollektionen raus… So ist das eben in der Modebranche…

Ein kleiner Vorgeschmack – Die Herbst-Kollektion von Jil Sander : Raf Simons… Die Farben von der Kollektion sind mir ein bisschen zu düster… Obwohl, schwarz kann man immer anziehen… Aber abgesehen davon: Ich will endlich Sommer haben…

Was fällt uns bei dieser Kollektion auf: Runde Schultern, dunkele Farben und enge Taillen… Bilder von der Kollektion

js
js3

© Copyright Jil Sander

1 Comment Leave a comment
  • CaCaNito

    Ja runde Schulten, enge Taillen, gedeckte Farben sowie Farbverläufe in der gleichen Farbstrasse, Bügelfalten Hosen, alles sehr reduziert sehr maskulin… typisch Jil Sander!

    Aber der Trend vieler großen Vertikalen zb (Zara,H&M) ist in abgeschwächter Form ähnlich wie bei Jil Sander. Diesen Sommer sind Stoffhosen mit Bügelfalte und gekrempeltem Saum ein Must-have dazu kombiniert mit Shirts und Hemden schmale Gürtel und Plimsolls runden den cleanen Look ab:)

Comments are closed