foto018

Gestern war ich auf dem Deichkind Konzert… Also ich muss sagen, es hat all meine Erwartungen übertroffen… So eine bescheuerte Bande… Super geile Stimmung und eine super geile Show… Es war total bescheuert, verrückt, krank und einfach nur superAuf so ein scheiß stehe ich :-D die haben die Bude auseinander genommen…

Es waren wieder tolle Spielzeuge im Spiel eine Hüpfburg, Trampolin, Schlauchboot und und und… Am Ende wurden wir noch mit Federn beschmissen.. Mhhhh lecker… (wir wurden verschwitzt gefedert) :-D zum Glück habe ich nichts abbekommen ;-)

Der Abgang war mit einem türkischen Tanz kombiniert (halay) was mich auch überrascht hat… :-D ist übrigens auf dem dritten Video zu sehen… 
Also wer die Möglichkeit hat dahin zu gehen, sollte es unbedingt tun… ES LOHNT SICH!!
Hier ein paar Bilder (durfte meine Spiegelreflex nicht mit rein nehmen) :-( und paar Videos… 

 

foto002

Ich beim abgehen (leider sehr schlecht erkennbar) 

 

Schlauchboot Tour durch die Menge

Das Ende (Kissenschlacht, Hüpfburg und Halay)

3 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    ja geil, man.

    hab freitag und samstag noch “arbeit nervt” gehört.

    schade schade schade :(

  • Dani

    Hab die mal auf dem Hurricane gesehen und bin wirklich nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen. Die machen ne riesige Party aber irgendwann fragt man sich doch was eigentlich krankes in deren Köpfen vorgehen muss ;)

  • KingG

    Hehe… ich mag es… ;-)

Comments are closed