img_7191aa

Gestern waren wir in Düsseldorf und da haben wir auch ne kleine Shopping-Tour gemacht, was ja normal ist :-D und dort hab ich einen großen USB-Stick gekauft da ja mein alter verloren gegangen ist. Er wiegt genau 8GB und ist total praktisch… Ohne Deckel… einfach zum ausschieben ;-) das wichtigste: Er passt farblich zu meinem MAC ;-D haha

Maße (eingefahren) ca.:
Länge: 3,5 cm
Breite:  2,0 cm
Höhe: 0,4 cm

 

img_7193aa

5 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    als ich die überschrift gelesen hatte, dachte ich du würdest deinen pint meinen :P

    du hast deinen alten verloren, deshalb haste einen noch kleineren usb-stick geholt :D sehr gut ;)

    die sind mittlerweile klein geworden das stimmt ;D

  • Tiga

    @ vEnoMaZn: du hast recht, was ne logik ;-)

  • Ju

    herr puschel, fehlt ihnen inhalt oder wie :D

  • KingG

    haha.. hättest du wohl gerne… Soweit sind wir noch nicht, dass ich mein Pipimann zeige… hehe..

    Aber der ist so klein, dass ich den an mein Schlüssel dran machen kann.. Den anderen fand ich dafür zu groß… yoh know!??

  • KingG

    Inhalt? Mhh… Inhalt wird sich bestimmt finden lassen.. das sollte nicht das Problem sein ;-)

Comments are closed