foto-119

Wie macht KingG die Nacht durch? Und wieso bekommt er keine Augenringe? Wenn man so eine Nacht wie heute durchmacht, dann muss man sich sorgfältig ernähren… So, ich zähle mal auf (von l. nach rechts) Da haben wir eine Banane (Obst ist immer Gesund) auf dem Teller haben wir ein Stück Schokokuchen (muss zwar nicht sein aber der sah so lecker aus) dann haben wir gerösteten/gesalzenen Mais mhhh lecker :-D (der Körper braucht salz und abgesehen davon trinkt man dann einfach mehr) etwas Müsli in Milch (gesund, gesund) und ein koffeinhaltiges Getränk in diesem falle ein Energydrink… die blaue dose, ja das ist Prosecco… natürlich wird er nicht getrunken.. :-D  

Sollte man doch noch müde Augen haben, so stellt man 30 min. vorher (bevor man rausgeht) ein Esslöffel in den Kühlschrank und drückt den kalten Löffel unter die Augen… (Es macht zwar nicht die Augenringe weg aber die Augen sehen drumherum frischer aus) oder ihr legt einfach ein Teebeutel (schwarztee) unter die Augen… Danach noch schön das Gesicht mit einer klassischen Seife waschen und schwupp seid ihr FIT :-D oder auch nicht… Aber der Mensch braucht leider schlaf… also.. geht schlafen… :-D Ich bin kein Vorbild… Ich bin schon kaputt :-P

1 Comment Leave a comment

Comments are closed