img_7289

Gestern war ich auf der Modenschau: Cologne Catwalk
Die Show wurde vom Verlagshaus daab präsentiert.

Präsentiert haben folgende Labels: Ludvik, Eva Gronbach und Chang 13
Es war sehr voll da drin… Aber trotzdem hatte ich die Möglichkeit, über und unter der Schulter zu fotografieren… ;-)
Hab jetzt mal paar hochgeladen… 

img_74051img_7468img_7396img_7442img_7313img_7309img_7458img_7352img_7343img_7486img_7503img_7432img_7362img_7318img_7388img_7498img_7413img_7309img_7384img_7482

9 Comments Leave a comment
  • Tiga

    schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-( aber unser catwalk war wesentlich experimentieller, hihi

  • Ju

    wer ist tiga? zu welcher modenschau gehört er? ich kann nur sagen, ich finde die modenschau langweilig. schon 100x gesehen, scheiss ambiente, und diese 3 styles mit mantel/shirt drunter, großem schlapphut zu hundertmal gesehener kombi und höschen + cellulite toppen alles.

  • KingG

    Ist halt Ansichtssache… es geht nicht um die Modenschau sondern um die Kollektion… mhhh

  • Ju

    das ist genau der punkt. eine kollektion wirkt mit einem hintergrund noch besser…sonst könnte man auch alle kollektion vor schwarzem oder weissem hintergrund fotografieren. und: die kollektion ist ja eben leider auch nicht der kracher, sondern langweilig.

    und wer ist tiga?

  • Sebastian

    Ich finde es sehr gut das Köln nun auch die jung Designer der Stadt unterstützt und sich immer mehr im Modebereich etabliert, denn Mode und Mednie wie wir alles wissen gehöre einfach zusammen. P.S. sehr tolle Fotos ;)

Comments are closed