picture-22

Durch surfen von verschiedenen Webseiten, stoße ich immer wieder auf interessante Dinge… Heute ist es mal wieder ein Bild was ich super finde… Tolle Augen und super Gesichtsausdruck… keinerlei Bearbeitung… genau mein Stil… 

Update: Diese hübsche Dame ist übrigens “Shelley Duvall” und das Bild aus dem Film The Shining den ich übrigens noch nicht gesehen habe… danke an Nils  ;-)

7 Comments Leave a comment
  • Nils

    The Shining?

  • KingG

    Keine Ahnung… Ich weiß weder wer sie es ist oder wer es geschossen hat… :(

    The Shinig? Sagt mir nichts…

  • Nils

    Du kennst “The Shining” nicht? Jack Nicholson im Hotel, am Durchdrehen? Toller Film, aber egal. Die Schauspielerin, die in dem Film seine Frau spielt sieht der Dame auf dem Bild jedenfalls sehr ähnlich. Such bei google mal nach “Shelley Duvall”.

  • KingG

    Ich muss dich enttäuschen… Ich kenne den Film nicht… Hab ich wohl verpasst… Soll ich mir den anschauen? lohnt sich? Aber du hast recht, das ist sie…

  • Nils

    Naja, “The Shining” gehört zu den Filmen, die man auf jeden Fall mal gesehen haben muss (unter anderem um die ganzen Andeutungen von den Simpsons zu verstehen), aber mich persönlich hat er nicht so von den Socken gehauen. Gut, aber nicht essentiell.

  • Ju

    hübsch, aber die wimpern sind der horror!

  • KingG

    fliegenbeine… fliegenbeine… hehehe

Comments are closed