Normalerweise nehme ich einen geschüttelten Martini Bianco auf Eis… aber da ich weder Eis noch ein Martiniglas habe.. Muss ich mich halt damit zufrieden geben… ;-) Eine Limette aus der Türkei und ein Whiskeyglas  ;-) also Jungs & Mädels cheeeeers… eine(n) schöne(n) Abend/Nacht…

5 Comments Leave a comment
  • b0b

    du wichser.. der war für mich.. !!!!

  • KingG

    da ist noch was drin :-D

  • Mademoiselle Caramel

    am hellichten tage schon martini saufen, dat haben wa jerne Oo

    falls sich hier irgendwer irgendwann mal fragen sollte, warum ich überhaupt zeit habe, hier was zu schreiben: hab am wochenende überraschend besuch von mr baktillus bekommen, jetzt haben wir uns halt heute frei genommen und chillen gemeinsam im bett (kommt euch das bekannt vor!?)

  • Tiga

    ich finde, mr. baktillus ist nicht gut für dich, du solltest ihm so schnell wie möglich einen laufpass geben!

  • KingG

    Ne… das war gar nicht am hellichten Tag! Das war Abends bzw Nachts… und da darf man das ;-)
    Muhahha… ja es kommt mir bekannt vor aber du sollst das doch nicht nachmachen ;-)

Comments are closed